Durst 08/2020
News & Produkte 7 Bereit für den Sommer? Die Red Bull Summer Edition kommt in der heissen Jahreszeit dieses Jahres und nur für kurze Zeit mit dem erfri- schenden und fruchtigen Geschmack von Wassermelonen. Und natürlich sind auch die Flüüügel von Red Bull wieder mit dabei. Denn wie der klassische Energy Drink von Red Bull, belebt auch die Summer Edition in gewohnter Manier Geist und Körper. Red Bull wird welt- Neu im Sortiment: Red Bull Summer Edition Fruchtige Wassermelone mit Flüüüüüügeln weit von Spitzensportlern, Studenten und bei stark fordernden Berufen sowie langen Auto- fahrten geschätzt. Der beliebte Energy-Drink erhält seine belebende Wirkung durch Koffein, Vitamine, Taurin und sein alpines Wasser. Red Bull passt auch perfekt in jede Bar. Beson- ders gut zu erfrischenden Drinks mixen lässt sich die Summer Edition. www.redbull.com Jetzt bestellen! Red Bull Summer Edition Wassermelone 1.74CHF pro Dose statt 1.94 CHF Art.24572, 24×25cl, Dose D as Unternehmen Feldschlösschen setzt künftig noch stärker auf den Dialog mit seinen Kunden und den Konsumenten. Deshalb ist es seit Anfang Mai mit einem Unternehmenskanal auf Facebook präsent. Unter dem Namen «Brauerei Feld- schlösschen» (@brauereifeldschloesschen) informiert die grösste Schweizer Brauerei regelmässig über Neuigkeiten aus dem Unter nehmen, über das Schlosserlebnis mit seinen vielfältigen Angeboten wie die neue Brauwelt, den Fan-Shop und das Feldschlösschen Res- taurant, über das Engagement in der Nach- haltigkeit und über den Arbeitsalltag der Mit- Spannende Informationen auch für Gastronomen «Brauerei Feldschlösschen» auf Facebook folgen Feldschlösschen hat einen neuen Facebook-Unternehmenskanal: Auf «Brauerei Feldschlösschen» erhalten sowohl Kunden aus der Gastronomie als auch Konsumenten News aus dem Bierschloss, Einblicke in den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden und vieles mehr. Darüber hinaus wird Interessantes rund um Bierwissen und Bierkompetenz vermittelt. QR-Code mit Smartphone fotografieren und direkt auf den Facebook-Kanal gelangen.. arbeitenden. Aufgegriffen werden darüber hinaus auch spannende Themen rund ums Bierwissen und die Bierkompetenz. Dank seiner Themenvielfalt ist der neue Face book-Unternehmenskanal insbesondere auch für die Kunden aus der Gastronomie und deren Angestellte aufschlussreich und interessant. Hier erfahren sie alles Wissenswerte über ihren Getränkepartner und die Reaktionen und An- sichten der Konsumenten, die auch potenzielle Gäste in ihren Betrieben sind. Die sozialen Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Heute werden die verschiedenen Plattformen nicht mehr bloss als Unterhaltungs-, sondern auch als Nach- richten- und Informationsmedien genutzt. In diesem Bereich liegt denn auch der Schwer- punkt des neuen Facebook-Kanals «Brauerei Feldschlösschen». Eines der erklärten Ziele ist es, nochmehr Einblicke hinter die Schloss tore zu geben und sowohl Kunden als auch Konsumenten an der vielfältigen Welt von Feldschlösschen teilhaben zu lassen. Übrigens: Den Kanal «Feldschlösschen», der auf Facebook die Fans der Marke Feldschlöss- chen anspricht, gibt es schon seit längerem. Er weist mehr als 124000 Abonnenten auf und bleibt natürlich bestehen. HitFlash-Aktion: 3. bis 14. 8. 2020
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