Durst 07/2020

Markt & Trends  27 Neukunde: «Perry Lounge» in Aarburg/Oftringen E s ist eines der ältesten, bekanntesten und beliebtesten Einkaufszentren der Schweiz. In den letzten zwei Jahren wur­ de das «Perry Center» in Aarburg/Oftringen nun umgebaut und auf den neuesten Stand ge­ bracht. Dabei wurde auch das Gastronomie­ konzept angepasst. Anstelle des bisherigen Restaurants Galleria eröffnete man die «Perry Lounge». Ebenfalls neu zum «Perry Center» gehört das Hotel Holiday Inn. Die «Perry Lounge» hat eine Doppelfunktion. «Während des Tages kehren hier die Kunden des Einkaufszentrums gerne ein», sagt Center- Leiter Ruedi Bügler. Wenn dann abends die Ge­ schäfte geschlossen sind, wird das Licht etwas gedimmt und die Musik aufgedreht. Jetzt erin­ nert die «Perry Lounge» mit ihren drei grossen Leinwänden, auf denen viel Sport gezeigt wird, auch an eine Bar und ein Pub. Ruedi Bügler: «Das Lokal ist bis Mitternacht offen und schnell zu einembeliebten Treffpunkt geworden – auch für die Gäste des neuen Hotels Holiday Inn.» Zum modernen Konzept gehören eine grosse Auswahl an Offen- und Flaschenbieren sowie Das neue Lokal hat eine Doppelfunktion Ruedi Bügler an der Bar der «Perry Lounge». Neukunde: Vercorin Resort imWallis Eine App sorgt für noch entspanntere Bergferien Das Vercorin Resort im Herzen des Wallis. die vielen frisch zubereiteten Burger. Für Ruedi Bügler ist klar: «Die ‹Perry Lounge› nimmt wie das ganze umgebaute ‹Perry Center› die Bedürfnisse moderner Menschen auf.» Damit I n den Swisspeak Resorts werden Gäste Ferien in den Bergen neu definieren. Die Resorts bieten schweizweit mehrere Reise­ ziele an. Dazu zählt auch das Vercorin Resort im malerischen Walliser Alpendorf Vercorin. Dort gehe man technologisch neue Wege, sagt trägt das neue Lokal dazu bei, dass das 1973 eröffnete Einkaufszentrum auf dem neuesten Stand ist und ein angesagter Treffpunkt bleibt. www.perry-center.ch José Fernandes, der Patron des Restaurants Swisspeak Resort in Vercorin. «Wir bieten un­ seren Gästen hochwertige Appartements mit allen Dienstleistungen eines Hotels, einen Treffpunkt für Jung und Alt und einen neuen digitalen Concierge-Service an.» Damit die Gäste ihre Ferien bequem gestalten können, hat Swisspeak eine App kreiert. «Dank unserer mobilen Anwendung gibt es keine lan­ gen Wartezeiten mehr an der Rezeption und auch nicht an der Liftkasse für den Kauf des Skipasses. Das alles und vieles mehr kann di­ gital erledigt werden», sagt José Fernandes. Er ist überzeugt: «Mit unserer App revolutio­ nieren wir den Tourismus in den Bergen.» Das Vercorin Resort richtet sich an Berglieb­ haber, insbesondere an Familien, Paare und an Gruppen von Freunden. José Fernandes: «Ihnen bieten wir eine internationale Küche mit nachhaltigen Produkten aus der Region.» www.swisspeakresorts.com

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx