Durst 06/2020

12  Feldschlösschen Alles für die perfekte Wiedereröffnung Das Unternehmen Feldschlösschen setzt alles daran, damit die Gastronomen und die Hoteliers ihre Betriebe unter bestmöglichen Bedingungen wiedereröffnen können. Deshalb wollte man während des Lockdowns in vielen Telefoninterviews mit Kunden ganz genau erfahren, welche Bedürfnisse die Branche jetzt hat. Dieses Wissen ermöglicht es uns nun, Sie optimal zu unterstützen. Es half uns auch, wirkungsvolle Comeback-Promotionen zu kreieren. Auf den nächsten Seiten können Sie lesen, was Sie von Ihrem Getränkepartner nun erwarten dürfen. So unterstützt Feldschlösschen seine Partner aus der Gastronomie FUNKTIONIERENDE TECHNIK Vom Kassensystem über die Offenausschank­ anlage bis zur Lüftung: Fast alle Gastronomen, mit denen Feldschlösschen während des Lock­ downs gesprochen hat, sorgen sich um eine am Eröffnungstag sofort wieder einwandfrei funktionierende Technik. «Das tönt selbstver­ ständlich, ist es aber nicht. Wenn der Betrieb währendWochen geschlossen war und die An­ gestellten erstmals wieder arbeiten kommen, geht nämlich gerne etwas vergessen – zum Beispiel die korrekte Wiederinbetriebnahme der Offenausschankanlage», sagte ein Kunde, der mehrere Betriebe führt. Wie viele andere meinte er: «So wie wir auf die Kulanz unserer Vermieter und anderer Partner zählen, sind wir jetzt natürlich auch auf die Flexibilität und die Kompetenz unserer Lieferanten angewie­ sen. In technischer Hinsicht wünschen wir uns von ihnen in dieser ausserordentlichen Situati­ on eine ebensolchen Support.» Feldschlösschen ist bereit: Sämtliche Res­ sourcen für die Wiederinbetriebnahme der In­ stallationen sind sichergestellt. Die Inbetrieb­ nahme der Offenausschankanlagen offeriert Feldschlösschen seinen Kunden anlässlich der Wiedereröffnung gratis. Die Servicetechniker besuchen proaktiv alle Gastronomiekunden. Sie können sich aber auch über dieKunden-App «Feldschlösschen Cockpit» oder telefonisch unter der Hotline des Gastroservice melden. Die Telefonnummer lautet 0848840842 . Wichtig ist, dass der Kunde beim Besuch des Service­ technikers anwesend ist. Beachten Sie dazu bitte auch die einzelnen Schritte für die Inbe­ triebnahme der Offenausschankanlage unten rechts auf dieser Doppelseite. «Wir sorgen dafür, dass die technischen Installationen beim Restart einwandfrei funktionieren.» René Zwygart Gastroservice

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